Adventskalender für Kinder und Erwachsene

Jeden Tag können Kinder ein Türchen öffnen und sich in der illuminierten Frauenkapelle eine Kurzgeschichte anhören. Auch für Erwachsene gibt es einen Adventskalender mit wöchentlich zwei neuen Impulsen. Die Frauenkapelle ist täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet.

Vielleicht habt ihr Kinder, Eltern, Onkel, Tanten, Omas und Opas Freude, auch eine Geschichte einfach mit dem Handy aufzunehmen (klar und laut sprechen!) und uns per mp3 an klosterkirche-riddagshausen@lk-bs.de zu senden? Es wäre sehr schön, wenn wir die ein oder andere Geschichte hinter einem Türchen verstecken können. Also, nur Mut!

Wir würden uns SEHR hier unten über eine kleine Rückmeldung hier in der Klosterkirchen-App freuen. Herzlichen Dank und eine schöne Adventszeit,
wünscht Klosterkirchenpfarrer Ulf Weber