Kinderwerkstatt in der Klosterkirche

Mindestens 4x im Jahr sind alle Kinder eingeladen, zusammen in der Klosterkirche, der Frauenkapelle, im Klostergarten oder Gemeindehaus zu spielen, basteln, singen und Geschichten zu lauschen. Das engagierte Mitarbeiterinnenteam lässt sich jedes Mal tolle Angebote und kreative Ideen für die oft 30 Kinder einfallen.

Schon mal dabei gewesen?
Ja? Dann schreibt doch bitte mal unten in einen Kommentar, wie ihr die Kinderwerkstatt findet und gebt den Mitarbeiterinnen eine motivierende Rückmeldung. Vielen Dank dafür!

Die nächste Kinderwerkstatt zum Advent findet am 12. Dezember 2023 von 16.00 bis 18.00 Uhr im Gemeindehaus der Klosterkirche, Klostergang 57, statt.
Wir haben gerade ein sehr schönes Programm zusammengestellt.
Bis dann! Für freuen uns auf euch!