LET’s SING

MIT VIEL RHYTHMUS & FUN

Moderne, christliche Lieder mit Popkantor Karsten Ruß.
Tolle Gemeinschaft, Rhythmus und Spaß – das ist: LET’s SING

Popkantor Karsten Ruß begleitet auf dem Stagepiano.
Drums zum Mitspielen bringen wir mit.
Kommt einfach mal vorbei. Anmeldung nicht erforderlich. LET’s SING ist kein Chor, sondern einfach nur Spaß am Singen. Wir freuen uns auf euch!
Heike Heckmann, Marienstift Zentrum Würde und
Ulf Weber, Klosterkirchenpfarrer

ORTE UND TERMINE

Jeweils mittwochs ab 19:00 Uhr:

07. + 21. Februar Theodor-Fliedner-Kirche des Marienstifts

06. + 20. März  Theodor-Fliedner-Kirche des Marienstifts

03. + 17. April  Frauenkapelle der Klosterkirche Riddagshausen

01. + 15. + 29. Mai Frauenkapelle der Klosterkirche Riddagshausen

(Die Theodor-Fliedner-Kirche befindet sich auf dem Gelände des Krankenhauses Marienstift, Einfahrt Georg-Westermann-Allee 2. Gebäude links)

2 Antworten

1. Hallo Herr Welz, danke der Nachfrage. Wir treffen uns immer mittwochs ab 19:00 Uhr.
    Da LETs SING ja kein Chor ist, sondern einfach das Teilen der Stimmen und der Freude am Singen, wird die Dauer von dem gemeinschaftlichen Miteinander abhängen. Wir gehen so von 60 bis 90 Minuten aus.
    Herzliche Grüße und bis bald
    Ulf Weber