Verabreden in der Taizé-Kapelle

Unsere neue Taizé-Kapelle steht für eine persönliche Zeit der Stille und Gebet täglich bereit.

Schön ist es natürlich auch, wenn mehrere zusammen kommen und Taizé-Lieder miteinander singen. Hier könnt ihr euch gegenseitig einladen und verabreden:
Schreibt einfach unten in einen neuen Kommentar z.B.:
“Hätte Lust, am Mittwoch um 16:00 Uhr (2.11.) in der Taizé-Kapelle ein paar Lieder zu singen. Wer wäre mit dabei?”
Wer mit dabei sein möchte, kann eine kurze Rückmeldung geben: “Ja, ich komme. Freue mich. :-)” oder kommt einfach dazu.

Wir sind sehr gespannt, ob sich dieses Projekt nach einer Zeit bewährt und Taizé-Lieder-FreundInnen zusammenführt. (Übrigens: Ein Kommentar wird immer erst kurz geprüft und dann freigeschaltet).

Die Klosterkirche ist täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Auf Wunsch lassen wir die Klosterkirche auch gerne länger auf, wenn wir davon wissen. Ihr könnt also bei euren Verabredungen auch eine Zeit nach 17:00 Uhr eintragen.