Chorkonzert aquAkkord

14 14 Personen haben es gesehen.

Das in den 2000er Jahren gegründete Männer-Vokal-Ensembles aquAkkord besteht aus zurzeit zehn Sängern der Kantorei an St.Martini Braunschweig – Kantorei Helmstedt und des Vokalensembles am Dom Braunschweig.

Der Name „aquAkkord“  ist eine Komposition aus aqua = Wasser und Akkord = Zusammenklang mehrerer Töne.

Das Repertoire des Männer-Vokal-Ensemble reicht von Madrigale, Musik „Von Bach bis Beatles“, Comedian Harmonists und modernste Musikstücke. Dabei haben sie sich an Arrangements u.a. der King`s Singers orientiert. Durch die Besetzung vom Bass bis zum Countertenor füllt sich ein Klangraum von bis zu drei Oktaven.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an ulf.weber@lk-bs.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

Datum und Uhrzeit